04.04.2017

Video: Unser Kollege bei den Special Olympics

Unser Kollege Herwig Worschitz war bei den Special Olympics 2017 dabei. Mit seinem Team holte er im Stockschießen den fünften Platz. Wir haben ihn begleitet.

Downloads

Links

Kontakt

Kontakt

05-7799-0

Anfragen bitte via Formular.

Tiefenberatung
Termin für ausführliche Beratung bitte unter 05-7799-3000.

Das könnte Sie auch interessieren

Behinderten­vertrauens­person

Eine Behinderten­vertrauens­person soll im Betrieb die Interessen der ArbeitnehmerInnen mit Behinderung vertreten. Was sind Aufgaben und Rechte?

Junger Mann im Rollstuhl bei der Arbeit

Unterstützung für Jugendliche

Coaching, Lehrstellenförderung, Berufsausbildungsassistenz: Diese Förderungen helfen Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten / Behinderung in den Beruf

  Der Alttext fehlt. Es muss mind. ein Copyright-Feld gesetzt sein.

Menschen mit Behinderung am Arbeitsplatz

Diese Broschüre bietet Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen einen Überblick über Rechte, Schutzbestimmungen und Förderungen in der Arbeitswelt. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Informationen über Besonderheiten im Steuer- und Sozialrecht sowie Begünstigungen für Menschen mit Behinderung.