Daumendrücken für die AK-Gewinnspiele

ACard

ACard-Gewinnspiele

Hier finden Sie alle Gewinnspiele rund um das ACard-Jounal und die ACard. Mitmachen lohnt sich, wir drücken die Daumen!

Eine Frau hält die ACard. Neben ihr steht AK-Präsident Josef Pesserl. Dahinter lesen eine Frau und ein Mann ein Buch.

Mitgliedskarte

Ihre persönliche Mitgliedskarte

Jede Menge Vorteile für alle Beschäftigten: Neben Freizeit, Kultur und Bildung stehen ExpertInnen in 13 Außenstellen bei Problemen zur Seite.

Zwei Mal pro Jahr den 60-Euro-Bonus einlösen.

Mitgliedskarte

Zweimal pro Jahr 60 Euro für Ihre Bildung

Wo kann ich den Bildungsscheck einlösen? Welche Kurse gibt es? Was ist das Karenzbildunsgkonto? Alles Infos kompakt.

Förderungen der AK Steiermark

Förderungen

Die AK-Förderungen

Die Förderungen für AK-Mitglieder wurden im Vorjahr mehr als 55.000 Mal abgerufen. Der Wert dieser neun Leistungen betrug 4.3 Millionen Euro.

Auf der Sulm wurde eifrig gepaddelt.

Mitgliedskarte

An die Paddel, fertig, los

120 Sportbegeisterte nahmen im heurigen Sommer an den vier AK-Paddel-Terminen auf der Sulm mit Ex-Paddel-Weltmeisterin Uschi Profanter teil.

Der erste AK-Bädertag fand heuer im Freibad Weiz statt.

Mitgliedskarte

AK-Bädertage: Baden mit Bonus

In Weiz, Riegersburg und Tieschen spielte das Wetter bei den Bädertagen mit. An allen Terminen gab es ein über Facebook verlostes Frühstück.

300 Meter Vollgas auf der Alm - das war die Oimslide.

Mitgliedskarte

Oimslide - das ultimative Rutscherlebnis

In rasantem Tempo den Berg hinabrutschen und für kurze Zeit alles um sich herum vergessen? Auf der Brunnalm – Hohe Veitsch geht das bis 15. August.

Downloads

Extraausgabe

Links