Arbeitskreis Jugend

Alle Mitglieder vom Arbeitskreis. Vorsitzender ist Mario Sägarz.

Bildungsausschuss

Alle Mitglieder des Bildungsausschusses: Vorsitzende Patricia Berger und die aktiven Mitglieder.

Arbeitskreis Gesundheits- und Sozialberufe

Mitglieder im Arbeitskreis Gesundheits- und Sozialberufe: Vorsitzende ist Beatrix Eiletz.

Petitionsausschuss

Alle Mitglieder von FSG, ÖAAB, FA, AUGE/UG und GLB-KPÖ, die im Ausschuss sitzen.

Volkswirtschaft, Umwelt und EU

Die 17 Mitglieder nach Partei und Funktion im Überblick.

Rechts­schutz­aus­schuss

Vorsitzender ist Alexander Lechner, seine Stellvertreter Josef Gritz und Mag. Harald Korschelt.

Ausschuss für Frauenfragen

Mitglieder des Ausschusses für Frauenfragen im Überblick. Vorsitzende ist Eveline Köberl.

Sozialpolitischer Ausschuss

Alle Mitglieder im Überblick. Josef Gritz hat den Vorsitz, Alexander Lechner und Franz Haberl sind seine Stellvertreter.

Verkehrsausschuss

Vorsitzender Gernot Acko (FSG), seine Stellvertreter Horst Schachner und  Franz Gosch und die Mitglieder.

Kontrollausschuss

15 Mitglieder kontrollieren die Geschäftsgebahrung der AK. Die Mitglieder im Überblick.