Kunst im Garten der OMAK. © Langmann, AK Stmk

Kunst und Kultur im Stiftingtal

Im Garten rund um die OMAK ist ein kleiner Kunstgarten entstanden. Auch im Gebäude hängen Bilder und Objekte. Und: Es gibt einen Geocache.

Gutes Service wird in der Otto-Möbes-Akademie groß geschrieben. © Marija Kanizaj, AK Stmk

OMAK: Räumlichkeiten und Kulinarik

Gerne von nahestehenden Einrichtungen und Betriebsratskörperschaften für Sitzungen, Betriebsversammlungen und Bildungsveranstaltungen zu mieten.

Neben der BetriebsrätInnen-Akademi gibt es viele andere Fortbildungen und Veranstaltungen in der Otto-Möbes-Akademie. © Marija Kanizaj, AK Stmk

Bildung in der OMAK

Im Bildungshaus der Arbeiterkammer Steiermark finden vielfältige Seminare, Lehrgänge und Veranstaltungen statt.

Die Otto-Möbes-Akademie 1950. © -, AK Stmk

Geschichte des AK-Bildungshauses

1948 wurde das Grundstück gekauft und dort umgebaut. Seit 1950 gibt es Ausbildungen für Betriebsrätinnen und Betriebsräte.