Kabarattist Thomas Stipsits bot ein unterhaltsames "Best Of"-Programm. © Lichtenwörther, AK Stmk
Kabarattist Thomas Stipsits bot ein unterhaltsames "Best Of"-Programm. © Lichtenwörther, AK Stmk
20.9.2022

Thomas Stipsits servierte "Stinatzer Delikatessen"

Als Dankeschön für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit lud die Arbeiterkammer Steiermark am 15. September Belegschaftsvertreterinnen und Belegschaftsvertreter zum exklusiven Kabarettabend mit Thomas Stipsits in die Grazer Kammersäle ein.

Der bekannte Kabarettist präsentierte an diesem Abend sein Programm "Stinatzer Delikatessen – Quasi ein Best Of".  Thomas Stipsits warf einen Blick zurück bis an seine Anfänge: Als er mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag.

800 Zuschauerinnen und Zuschauer ließen sich diesen unterhaltsamen Abend nicht entgehen.

Fotogalerie vom Kabarettabend


Links

Das könnte Sie auch interessieren

Die Künstlerinnen Julia Antonia Marckonato, Victoria Pollauf und Viktoria Sorko mit AK-Präsident Josef Pesserl (v.l.n.r.) © Radspieler, AK Stmk

Vernissage: ÜBER FRAGMENTE – UND WEITERE PHÄNOMENE

Die AK lud  zur Vernissage der Gruppenausstellung "ÜBER FRAGMENTE – UND WEITERE PHÄNOMENE" ein. Gezeigt wurden Werke junger Kunstschaffender.

Ein gelungener Workshop mit "Flowers of Change" in der VHS Graz. © Klanglicht, AK Stmk

Flowers of Change

Ein Kunst-Projekt im Rahmen von Klanglicht 2020, das Menschen zusammen bringt und auf Nachhaltigkeit abzielt.

Das sind die Künstlerinnen und Künstler, die ihre Fotos ausstellen. © Graf, AK Stmk

Vernissage und Auszeichnung

Fotografie-Jungtalente wurde bei der Vernissage  in der AK geehrt. Alle Arbeiten sind noch bis Ende November in der AK-Ganggalerie zu sehen.