AK-Präsident Josef Pesserl (rechts) dankte allen anwesenden AK-Mitgliedern.
AK-Präsident Josef Pesserl (rechts) dankte allen anwesenden AK-Mitgliedern. © Radspieler, AK Stmk
27.4.2023

Krieglach: Ehrungen für AK-Mitglieder

Es kann gar nicht genug wertgeschätzt werden, welche Leistungen die steirischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer jeden Tag erbringen. Als Zeichen der Anerkennung und des Dankes feiert die Arbeiterkammer Steiermark ihre Mitglieder im Rahmen von Ehrungen. Schauplatz war diesmal das obersteirische Krieglach, wohin hunderte Beschäftigte eines bestimmten Geburtsjahrganges – unabhängig von ihren Berufsjahren - auf Einladung der AK kamen.  

AK-Präsident Pesserl überreichte gemeinsam mit dem stellvertretenden AK-Direktor Johann Scheuch und AK-Vorstandsmitgliedern Urkunden, Geschenke und Blumen an die  AK-Mitglieder. Kabarettist Gernot Haas führte als Moderator durch den Abend. Dazu gab es Speis und Trank sowie musikalische Untermalung. Mit Auftritten verschiedener Künstler und Artisten war zudem beste Stimmung garantiert.

Fotos der Ehrungen in Krieglach


Links

Das könnte Sie auch interessieren

AK-Präsident Josef Pesserl (links) bedankte sich persönlich bei den Mitgliedern.

AK-Ehrungen: Ein Zeichen des Dankes an die Mitglieder

Die AK lud Mitglieder zur Ehrung im südsteirischen Straß ein. Zahlreiche Beschäftigte aus der Region kamen zur Veranstaltung am 25. April.

Von links nach rechts: AK-Vizepräsident Gernot Acko, AK-Bildungsbereichsleiterin Alexandra Hörmann, AK-Vizepräsidentin Patricia Berger, Intendantin Nora Schmid und AK-Präsident Josef Pesserl.

Großes Konzert der AK: 1.000 Lehrlinge in der Oper

AK Steiermark und Oper Graz luden am 14. April zum großen Lehrlingskonzert. Mehr als 1.000 steirische Lehrlinge kamen ins Opernhaus.

AK-Präsident Josef Pesserl (vorne Mitte), Radexperte Erwin Trummer (vorne 2. v. l.) und das Team der AK-Radbörse in der Messehalle in Graz.

Riesiger Ansturm auf die AK-Radbörsen in Graz und Feldbach

Ein voller Erfolg waren die AK-Radbörsen in Graz und Feldbach. Rund 5.000 Interessierte kamen zur Grazer Messe, etwa 1.000 waren in Feldbach dabei.