AK-Präsident Josef Pesserl gratulierte den Mitgliedern.
AK-Präsident Josef Pesserl gratulierte den Mitgliedern. © Radspieler, AK Stmk
28.4.2023

AK Steiermark ehrte ihre Mitglieder in Leoben

Die jeden Tag erbrachten Leistungen der steirischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sollen mit gebührendem Dank gefeiert werden. Daher lud die Arbeiterkammer Steiermark am 27. April wieder Beschäftigte eines bestimmten Geburtsjahrganges – unabhängig von ihren Berufsjahren - zur Mitgliederehrung in Leoben ein. Hunderte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus der Region kamen zu der Veranstaltung.

AK-Präsident Pesserl überreichte gemeinsam mit AK-Direktor Wolfgang Bartosch sowie AK-Vorstandsmitgliedern Urkunden, Geschenke und Blumen an die geehrten AK-Mitglieder. Kabarettist Gernot Haas führte als Moderator durch den Abend. Mit musikalischer Untermalung und Auftritten verschiedener Künstler und Artisten war für beste Unterhaltung gesorgt.

Fotos der Ehrungen in Leoben