Auch sportlich konnten sich die Besucher:innen in der VHS betätigen.
Auch sportlich konnten sich die Besucher:innen in der VHS betätigen. © Radspieler, AK Stmk
16.10.2023

Die Volkshochschule lud zum Tag der offenen Tür

Im AK-Bildungszentrum Volkshochschule Graz fand vergangenen Samstag der Tag der offenen Tür statt. Die Kursräume wurden mit Bewegungs-, Kreativ-, Sprach- und Kochkursen bespielt. Weitere Highlights waren eine Fotoecke, Infostände beispielsweise von der AK-Bibliothek oder von "Gesund & Fit" und ein eigenes Kinderprogramm. Vor Ort gab es außerdem die Möglichkeit sich gleich für einen Volkshochschulkurs anzumelden oder sich auch als Kursleiter:in zu bewerben. Für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt: Angepasst an das Kursangebot gab es Snackstationen in den einzelnen Stockwerken, einen Maronistand sowie weitere kulinarische Leckerbissen bei herrlichstem Wetter im Außenbereich.

Fotos vom Tag der offenen Tür


Links

Das könnte Sie auch interessieren

AK-Präsident Josef Pesserl (r.) bedankte sich bei den geehrten AK-Mitgliedern.

AK-Mitglieder in Graz geehrt

Als Zeichen des Dankes ehrte die Arbeiterkammer Steiermark hunderte Mitglieder im Grazer Kammersaal.

Tanja Gurke, Laura Stadtegger und AK-Präsident Josef Pesserl (v. l.)

Laura Stadtegger zeigt Werke in der AK-Galerie

Die Arbeiterkammer Steiermark lud am 14. September zur Vernissage "Landschaft in der Kunst" von Laura Stadtegger ins AK-Hauptgebäude in Graz.

Feucht-fröhliches Vergnügen beim Paddeln auf der Sulm.

Nasser Spaß beim Paddeln auf Sulm

Unter Anleitung von Paddel-Weltmeisterin Uschi Profanter konnten Wassersportfans einen Tag lang die Sulm mit einem Kajak befahren.