AK-Präsident Josef Pesserl bedankte sich persönlich bei den AK-Mitgliedern.
AK-Präsident Josef Pesserl bedankte sich persönlich bei den AK-Mitgliedern. © Radspieler, AK Stmk
1.3.2024

AK bedankte sich bei Mitgliedern in Weiz

Alljährlich zeichnet die Arbeiterkammer Steiermark im Rahmen von Jubilarsehrungen ihre Mitglieder aus. Kürzlich lud die AK Arbeitnehmer:innen eines Jahrgangs zu einer Festveranstaltung in Weiz. Die Ehrungen der AK-Mitglieder sind auch als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für die von Beschäftigten täglich erbrachten Leistungen gedacht.

Bei Speis und Trank sowie einem bunten Show-Programm mit Akrobatik- und Musikdarbietungen konnten sich die geehrten Mitglieder bestens unterhalten. Als Dankeschön überreichten unter anderem AK-Präsident Josef Pesserl und AK-Vizepräsidentin Patricia Berger gemeinsam mit AK-Direktor Johann  Scheuch und AK-Vorstandsmitgliedern Urkunden und Geschenke an alle Teilnehmer:innen.

Fotos der Ehrungen