Ehrungen: Die AK sagt ihren Mitgliedern "Danke"
Die Arbeiterkammer Steiermark lud rund 550 Beschäftigte aus Graz und Graz-Umgebung zur Mitgliederehrung in den Grazer Kammersaal ein.
Alljährlich zeichnet die Arbeiterkammer Steiermark im Rahmen von Jubilarsehrungen ihre Mitglieder aus. Vergangene Woche lud die AK hunderte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eines Jahrgangs zu insgesamt drei Abenden in Neudau sowie in Deutschlandsberg. Die Ehrungen der AK-Mitglieder sind auch als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für die von Beschäftigten täglich erbrachten Leistungen gedacht.
Bei Speis und Trank sowie einem bunten Show-Programm mit Akrobatik- und Musikdarbietungen konnten sich die geehrten Mitglieder bestens unterhalten. Als Dankeschön überreichten unter anderem AK-Vizepäsidentin Patricia Berger sowie die AK-Vizepräsidenten Alexander Lechner, Gernot Acko und Franz Endthaller gemeinsam mit AK-Direktor-Stellvertreter Hans Scheuch und AK-Vorstandsmitgliedern Urkunden und Geschenke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
© 2023 AK Steiermark | Hans-Resel-Gasse 8-14, 8020 Graz, +43 5-7799-0