Feucht-fröhliches Vergnügen beim Paddeln auf der Sulm.
Feucht-fröhliches Vergnügen beim Paddeln auf der Sulm. © Graf-Putz, AK Stmk
1.7.2024

Sommerwetter bei Paddeltour auf der Sulm

Bei hochsommerlichem Wetter stand für Dutzende Sportbegeisterte am vergangenen Wochenende ein besonderes Paddel-Erlebnis auf dem Programm. Unter professioneller Anleitung von Paddel-Weltmeisterin Uschi Profanter konnten Wassersportfans einen Tag lang die Sulm mit einem Kajak befahren. Und wie die Bilder unten beweisen: Es hat allen Teilnehmer:innen viel Spaß gemacht!

Fotos von der Paddeltour