Das AK-Team um AK-Präsident Josef Pesserl (5. von links vorne) und die Jungen Paldauer beim Skitag in Hohentauern.
Das AK-Team um AK-Präsident Josef Pesserl (5. von links vorne) und die Jungen Paldauer beim Skitag in Hohentauern. © Deckan, AK Stmk
29.1.2025

AK-Skitage machten in Hohentauern Station

Am 26. Jänner fand in Hohentauern der AK-Skitag statt. Zahlreiche AK-Mitglieder nutzten die Gelegenheit, um auf den Top-Pisten einen gelungenen Wintertag zu verbringen. 

Weil Skifahren hungrig und durstig macht, gab es zu Mittag im Tal vor dem Hotel Moscher ausgiebige Verpflegung. Für Stimmung sorgte die Live-Musik der Jungen Paldauer.

Fotos vom AK-Skitag in Hohentauern


Links

Das könnte Sie auch interessieren

AK-Direktor Johann Scheuch, Vortragender Walter Rauter und AK-Präsident Josef Pesserl (v. l.).

Forum Lehre: Jugendliche und Lehrlinge am Arbeitsplatz schützen

Am 21, Jänner fand das "Forum Lehre" im Kammersaal Graz statt. Thema des Abends: "Safety First! Jugendliche und Lehrlinge am Arbeitsplatz schützen".

Wunderbares Wetter und beste Stimmung beim AK-Skitag auf der Brunnalm.

Traumwetter beim AK-Skitag auf der Brunnalm

Es war ein traumhafter AK-Skitag auf der Brunnalm - Hohe Veitsch. Hunderte Wintersportfans waren am vergangenen Sonntag mit dabei.

AK-Präsident Josef Pesserl (5.v. l.) und AK-Vizepräsident Franz Endthaller (4. v. l.) mit dem AK-Team beim Skitag am Salzstiegl.

AK-Skitage 2025: Gelungener Auftakt am Salzstiegl

Es war ein gelungener AK-Skitag am Salzstiegl: Rund 300 Wintersportfans waren zum Auftakt der AK-Skitage 2025 am vergangenen Sonntag mit dabei.