Herrliches Wetter und beste Pistenbedingungen gab's beim AK-Skitag auf der Brunnalm.
Herrliches Wetter und beste Pistenbedingungen gab's beim AK-Skitag auf der Brunnalm. © Derler, AK Stmk
22.1.2024

Großer Andrang beim AK-Skitag auf der Brunnalm

Es war ein traumhafter AK-Skitag auf der Brunnalm - Hohe Veitsch. Mehr als 500 Wintersportfans waren am vergangenen Sonntag mit dabei. Fürs leibliche Wohl war mit gratis Gulaschsuppe und Musik von den Jungen Paldauern bestens gesorgt.

Fotos vom AK-Skitag


Links

Das könnte Sie auch interessieren

Beste Pistenbedingungen herrschten zum Auftakt der AK-Skitage in Hohentauern.

Traumwetter zum Start der Skitage in Hohentauern

Am 14. Jänner fielt in Hohentauern der Startschuss für die AK-Skitage 2024. Rund 200 AK-Mitglieder waren mit dabei.

Die Preisträger:innen mit den Gratulant:innen um AK-Präsident Josef Pesserl (r.).

40.500 Euro für Studierende

Am 20. November lud die AK wieder zur offiziellen Verleihung wissenschaftlicher Förderungen. Geehrt wurden heuer 93 Preisträger:innen.

Auch sportlich konnten sich die Besucher:innen in der VHS betätigen.

VHS lud zum Tag der offenen Tür

In AK-Bildungszentrum Graz fand am Samstag ein Tag der offenen Tür statt. Besucher:innen konnten Sport-, Kreativ-, Sprach- und Kochkurse ausprobieren.