Beste Stimmung herrschte am Sonntag beim AK-Skitag im Lachtal.
Beste Stimmung herrschte am Sonntag beim AK-Skitag im Lachtal. © Deckan, AK Stmk
29.1.2024

Sonnenschein und Pistenspaß beim AK-Skitag im Lachtal

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit; Die AK-Skitage machten im Lachtal Station: Hunderte Skifahrer:innen nutzten das herrliche Winterwetter mit viel Sonnenschein und wolkenlosem Himmel, um mit ermäßigten Skikarten die Pisten hinunterzuwedeln. Dank gratis Gulaschsuppe und Musik von den Jungen Paldauern war für Verköstigung und beste Unterhaltung gesorgt. Am kommenden Samstag steht bereits der nächste AK-Skitag in Obdach am Programm.

Fotos vom Skitag im Lachtal


Links

Das könnte Sie auch interessieren

Herrliches Wetter und beste Pistenbedingungen gab's beim AK-Skitag auf der Brunnalm.

Großer Andrang beim AK-Skitag auf der Brunnalm

Es war ein traumhafter AK-Skitag auf der Brunnalm - Hohe Veitsch. Mehr als  Wintersportfans waren am vergangenen Sonntag mit dabei.

Beste Pistenbedingungen herrschten zum Auftakt der AK-Skitage in Hohentauern.

Traumwetter zum Start der Skitage in Hohentauern

Am 14. Jänner fielt in Hohentauern der Startschuss für die AK-Skitage 2024. Rund 200 AK-Mitglieder waren mit dabei.

Feucht-fröhliches Vergnügen beim Paddeln auf der Sulm.

Nasser Spaß beim Paddeln auf Sulm

Unter Anleitung von Paddel-Weltmeisterin Uschi Profanter konnten Wassersportfans einen Tag lang die Sulm mit einem Kajak befahren.