Die Wintersportfans kamen beim AK-Skitag in Obdach voll auf ihre Kosten.
Die Wintersportfans kamen beim AK-Skitag in Obdach voll auf ihre Kosten. © Derler, AK Stmk
5.2.2024

Traumhafter AK-Skitag in Obdach

Sonnenschein, strahlend blauer Himmel, eine bestens präparierte Piste und angenehme Temperaturen: Mit diesem perfekten Mix fand am vergangenen Samstag ein gelungener AK-Skitag in Obdach statt. Mit gratis Gulaschsuppe und musikalischer Unterhaltung durch die Jungen Paldauer genossen rund 300 Skifans einen traumhaften Tag im Schnee. Am 18. Februar geht's weiter - mit dem AK-Skitag auf der Bürgeralpe Mariazell.

Fotos vom AK-Skitag in Obdach


Links

Das könnte Sie auch interessieren

Beste Stimmung herrschte am Sonntag beim AK-Skitag im Lachtal.

Sonne und Pistenspaß beim AK-Skitag im Lachtal

Hunderte Skifahrer:innen nutzten das herrliche Winterwetter, um mit ermäßigten Skikarten die Pisten hinunterzuwedeln.

Herrliches Wetter und beste Pistenbedingungen gab's beim AK-Skitag auf der Brunnalm.

Großer Andrang beim AK-Skitag auf der Brunnalm

Es war ein traumhafter AK-Skitag auf der Brunnalm - Hohe Veitsch. Mehr als  Wintersportfans waren am vergangenen Sonntag mit dabei.

Beste Pistenbedingungen herrschten zum Auftakt der AK-Skitage in Hohentauern.

Traumwetter zum Start der Skitage in Hohentauern

Am 14. Jänner fielt in Hohentauern der Startschuss für die AK-Skitage 2024. Rund 200 AK-Mitglieder waren mit dabei.