Die Stimmung beim AK-Skitag auf der Riesneralm war hervorragend.
Die Stimmung beim AK-Skitag auf der Riesneralm war hervorragend. © Dallasera, AK Stmk
4.3.2024

Riesneralm: Perfekter Abschluss für die AK-Skitage 2024

Es war ein traumhafter Abschluss der AK-Skitage - mehr als 1.000 AK-Mitglieder haben das Kaiserwetter am vergangenen Samstag genutzt, um auf der Riesneralm die Pisten hinunterzuwedeln. Dazu gab's kostenlose Gulaschsuppe, während die Jungen Paldauer für beste Stimmung beim Après-Ski sorgten. Und eines ist jetzt schon fix: 2025 kommen die AK-Skitage wieder!

Fotogalerie vom AK-Skitag