Die Stimmung beim AK-Skitag auf der Riesneralm war hervorragend.
Die Stimmung beim AK-Skitag auf der Riesneralm war hervorragend. © Dallasera, AK Stmk
4.3.2024

Riesneralm: Perfekter Abschluss für die AK-Skitage 2024

Es war ein traumhafter Abschluss der AK-Skitage - mehr als 1.000 AK-Mitglieder haben das Kaiserwetter am vergangenen Samstag genutzt, um auf der Riesneralm die Pisten hinunterzuwedeln. Dazu gab's kostenlose Gulaschsuppe, während die Jungen Paldauer für beste Stimmung beim Après-Ski sorgten. Und eines ist jetzt schon fix: 2025 kommen die AK-Skitage wieder!

Fotogalerie vom AK-Skitag


Links

Das könnte Sie auch interessieren

Die Ausstellung ist noch bis 29. Februar zu sehen.

Kinderrechte-Ausstellung in der VHS eröffnet

Kinderbüro und AK luden zur Eröffnung der Ausstellung "Gelebte Kinderrechte. Best-Practice-Beispiele aus der Steiermark" im AK-Bildungszentrum.

Die Wintersportfans kamen beim AK-Skitag in Obdach voll auf ihre Kosten.

Traumhafter AK-Skitag in Obdach

Sonne, blauer Himmel, eine bestens präparierte Piste und milde Temperaturen: Mit Gulaschsuppe und Musik genossen 300 Skifans einen traumhaften Skitag.

K-Präsident Josef Pesserl (l.) gratulierte den geehrten Mitgliedern.

Ehrungen in Graz: Die AK dankte ihren Mitgliedern

Die Arbeiterkammer Steiermark lud hunderte Beschäftigte aus Graz und Graz-Umgebung zur Jubilarehrung in den Grazer Kammersaal ein.