AK-Präsident Josef Pesserl (r.) bedankte sich bei den geehrten AK-Mitgliedern.
AK-Präsident Josef Pesserl (r.) bedankte sich bei den geehrten AK-Mitgliedern. © Radspieler, AK Stmk
5.10.2023

AK-Mitglieder in Graz geehrt

Die jeden Tag erbrachten Leistungen der steirischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sollen mit gebührendem Dank gefeiert werden. Daher lud die Arbeiterkammer Steiermark Anfang Oktober wieder Beschäftigte eines bestimmten Geburtsjahrganges – unabhängig von ihren Berufsjahren - zur Mitgliederehrung in Graz ein. Hunderte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus der Region kamen zu der Veranstaltung im Grazer Kammersaal.

AK-Präsident Pesserl überreichte gemeinsam mit AK-Direktor Johann Scheuch sowie AK-Vorstandsmitgliedern Urkunden, Geschenke und Blumen an die geehrten AK-Mitglieder. Kabarettist Gernot Haas führte als Moderator durch den Abend. Mit musikalischer Untermalung und Auftritten verschiedener Künstler und Artisten war für beste Unterhaltung gesorgt.

Fotos der Ehrungen in Graz