10. Fun-Kart.Race Kalsdorf
10. Fun-Kart.Race Kalsdorf © -, AK Stmk
3.7.2023

10. Fun-Kart-Race in Kalsdorf

Am 2. Juli fand das 10. Fun-Kart-Race beim Styria Karting in Kalsdorf statt. 22 Vierer-Teams, als insgesamt 88 Personen, aus verschieden steirischen Betrieben traten zum sportlichen Wettbewerb an.

Nach dem Eintreffen und der Anmeldung gab es zunächst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dann ging es für die Fahrer:innen zum Briefing und im Anschluss zum Training und Qualifying.  Nach der Mittagsruhe bzw. Motorenruhe um 13 Uhr startete das 120-minütige Kart-Rennen mit Fahrerwechsel auf der Nordschleife. Bei schwülen 28 Grad Celsius ging es auch am Asphalt richtig heiß her: Es gab viele packende Überholmanöver, dabei blieb das Rennen aber insgesamt sehr fair.

Geschenkkörbe und Grillbuffet

Letztendlich setzte sich das Team von Magna Steyr vor Andritz AG Raaba und Magna Weasel durch. Nach der Siegerehrung mit Geschenkkörben für Teams auf den ersten drei Plätzen gab es ein tolles Grillbuffet mit Getränken und bester Stimmung. Die gesamte Ergebnisliste gibt es hier als Download.

Fotos vom Kart-Race


 

Downloads

Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329

Martin Hesele
05-7799-2338

betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

Streetsoccer-Betriebsmeisterschaft in Raaba

1. Streetsoccer-Betriebsmeisterschaft in Raaba

Bei perfektem Fußballwetter fand am Dach des Technoparks Raaba die 1. Streetsoccer-Betriebsmeisterschaft statt. Sieben Mannschaften nahmen teil.

Bei Yoga und Zumba konnten die Badegäste mitmachen.

400 Gäste beim Familiensommersporttag in Bad Gams

Am 25. Juni fand der 2. AK-ÖGB- Betriebssport Familiensommersporttag in Bad Gams statt - bei Temperaturen von mehr als 30 Grad Celsius.

Radfahren und ein Fest für die ganze Famlien. Der AK-Familienradwandertag von Graz nach Leibnitz.

21. Familienradwandertag von Graz nach Leibnitz

Am 18. Juni 2023 lud der AK-ÖGB Betriebssportverband wieder zum Radwandertag nach Leibnitz: Rund 1.000 Radler:innen traten gemeinsam in die Pedale.