Bei der Bowling-Meisterschaft in Gleisdorf ging es ordentlich zur Sache.
Bei der Bowling-Meisterschaft in Gleisdorf ging es ordentlich zur Sache. © -, AK Stmk
21.2.2024

3. Bowling-Betriebsmeisterschaft in Gleisdorf

Am 8. Februar lud der AK-ÖGB Betriebssportverband zur 3. Bowling-Betriebsmeisterschaft nach Gleisdorf. Bei der ersten Bowling-Veranstaltung des heurigen Jahres tummelten sich zahlreiche motivierte Teilnehmer:innen: Insgesamt 56 (Hobby-)Bowler:innen traten in 28 Zweier-Teams gegeneinander an.

Fotos von der Bowling-Betriebsmeisterschaft


Geschenkskörbe als Preise

Den Sieg holten sich schlussendlich Thomas Lendl und Daniel Edler vom Team Old & Young. Die gesamte Endergebnisliste gibt es hier als Download. Für die erfolgreichen Teilnehmer:innen gab es Geschenkskörbe, Medaillen und Urkunden als Preise. Außerdem wurden alle Bowler:innen mit Getränken und Essen versorgt und konnten bei einer großen Bowling-Party feiern. Heuer stehen übrigens noch weitere Bowling-Turniere auf dem Programm: am 13. März in Lieboch, am 17. Oktober in Gleisdorf und am 20. November erneut in Lieboch.

Downloads

Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329

Martin Hesele
05-7799-2338

betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

Bei dem Stocksport-Turnier waren mehr als 60 Teilnehmer:innen dabei.

31. Stocksport-Betriebsmeisterschaft in Pistorf

Am 16. Februar fand in der Sulmtalhalle in Pistorf die Stocksport-Betriebsmeisterschaft statt. Mit dabei waren 13 Teams mit rund 60 Teilnehmer:innen.

Bei Hallenfußball-Landesfinale traten zehn Teams gegeneinander an.

33. Hallenfußball-Landesfinale in Frohnleiten

Beim 33. Hallenfußball-Landesfinale in Frohnleiten waren zehn Teams aus den Regionen Murtal, Leoben und Mürztal sowie Graz und Graz-Umgebung dabei.

Spannende Spiele gab es bei den Hallenfußballturnieren in Frohnleiten, Leoben und Judenburg zu sehen.

Fußball: Vorrunde der 33. Betriebsmeisterschaft

Der AK-ÖGB Betriebssportverband lud im Rahmen der 33. Hallenfußballbetriebsmeisterschaft zu mehreren Fußballturnieren in der Steiermark.