Beim Mur Beach in Graz lieferten sich 18 Teams einen tollen Wettkampf
Beim Mur Beach in Graz lieferten sich 18 Teams einen tollen Wettkampf © AK Stmk
19.8.2023

13. Beachvolleyball-Betriebsmeisterschaft am Mur Beach

Am 19. August fand die 13. AK-ÖGB Beachvolleyball Betriebsmeisterschaft beim Mur Beach in Graz statt. Bei traumhaftem Wetter und toller Stimmung lieferten sich die teilnehmenden Mannschaften tolle Ballwechsel auf sportlich hohem Niveau. Insgesamt 18 Teams in drei Sechser-Gruppen traten dieses Mal gegeneinander an. 

Die Gruppensieger und der beste Gruppen-Zweite spielten im Halbfinale gegeneinander. Das kleine Finale bestritten AT&S Hinterberg gegen Energie STMK-Flamingos. Gespielt wurde auf zwei gewonnene Sätze bis 21. Hier konnten sich die Energie STMK Flamingos durchsetzen.
Das große Finale (zwei gewonnene Sätze bis 21) bestritten Merkur-Versicherung gegen Andritz 1-Pachernik. Die Merkur-Versicherung ging aus  daraus als Sieger hervor. 

Nach dem Finale gab es die Siegerehrung: Für die Plätze 1 bis 3 gab es tolle Geschenkkörbe und für den unglücklichen 4. Platz gab es einen Gutschein für zwei Stunden beim Mur Beach. Abgerundet wurde der Tag mit einem großen Grillfest.

Platzierungen:
1. Merkur-Versicherung
2. Andritz 1 - Pachernik
3. Energie STMK - Flamingos
4. ATS Hinterberg

Fotos von der 13. Beachvolleyball-Meisterschaft


Downloads

Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329

Martin Hesele
05-7799-2338

betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

Minigolf Graz Heinrichstraße

Nasser Spaß beim Minigolf in Graz

Die Minigolfanlage in der Grazer Heinrichstraße war erstmals Schauplatz eines Turniers des AK-ÖGB-Betriebssports. 34 Zweier-Teams waren dabei.

Im GLC Ennstal ging das 3. Betriebs-Golfturnier über die Bühne.

4. Betriebs-Golfturnier im GLC Ennstal

Am 22. Juli 2023 fand das 4. Betriebs-Golfturnier im GLC Ennstal statt. Bei wechselhaftem Wetter, aber guter Stimmung, traten 22 Zweier-Teams an.

40 Zweier-Teams nahmen am Turnier teil.

1. Betriebsgolfturnier im Almenland

Zum ersten Mal fand das Betriebsgolfturnier im Almenland statt. Das Wetter spielte mit und so kamen bei Sonnenschein 40 Zweier-Teams ins Almenland.