Bowling statt Minigolf hieß es in Gleisdorf.
Bowling statt Minigolf hieß es in Gleisdorf. © -, AK Stmk
26.9.2022

Bowling statt Minigolf

Eigentlich war die 1. Minigolf-Trophy in Gleisdorf geplant, doch der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung. Kurzfristig wurde umdisponiert - und aus der Minigolf-Trophy wurde die Bowling-Trophy.

Der Weg war nicht weit, denn genau gegenüber der Minigolfanlage in Gleisdorf gibt es die Bowlinganlage.  So brachten wir statt geplanten 22 Teams fürs Minigolfen zwölf Teams zum Bowlen aufs Parkett.

Gespielt wurde, wie gehabt, in den Zweier-Teams. Jeder gegen jeden hieß es, und am Ende wurden alle Punkte zusammengezählt. Für den Sieger der direkten Duelle gab es außerdem zwei Extra-Punkte.

Währen der Trophy durften Getränke und Brötchen natürlich nicht fehlen. Im Anschluss an die erste Bowling-Trophy gab es dann noch eine Siegerehrung mit Geschenkskörben für die Stockerlplätze.

Ergebnisliste:

  1. Platz: Intersport Pilz GmbH 3 Amigos mit 1376 Punkten
  2. Platz: Vier Fäuste für ein Halleluja mit 1305 Punkten
  3. Platz: ÖBB Bruck Taurus mit 1277 Punkten
  4. Platz: Intersport Pilz GmbH 4 Let's go Sandy mit 1275 Punkten
  5. Platz: ÖBB Bruck Vectron mit 1274 Punkten
  6. Platz: I'm Tiger Woods mit 1226 Punkten
  7. Platz: Intersport Pilz GmbH 1 CM mit 1182 Punkten
  8. Platz: Bernard Gruppe 2 mit 1169 Punkten
  9. Platz: Allplan Österreich GmbH mit 1078 Punkten
  10. Platz: Bernard Gruppe 1 mit 948 Punkten
  11. Platz: Intersport Pilz GmbH 2 Alde mit 844 Punkten
  12. Platz: Mosaik mit 787 Punkten

Fotos von der Bowling-Trophy


Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329

Martin Hesele
05-7799-2338

betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353