AK-Präsident Josef Pesserl (2.v.r.) war beim Radtag in Arnfels mit dabei.
AK-Präsident Josef Pesserl (2.v.r.) war beim Radtag in Arnfels mit dabei. © -, AK Stmk
15.6.2023

1. Familienradwandertag in Arnfels

Am 4. Juni 2023 fand erstmals der vom AK-ÖGB-Betriebssport veranstaltete Familienradwandertag in Arnfels statt. Bei herrlichem Radwetter kamen rund 150 Teilnehmer:innen. Vor Ort war auch der AK-Gesundheitsstand, an dem alle Radler:innen ihre Fitness checken lassen konnten.

Für die Pedalritter:innen gab es zwei Radstrecken: Die Familienstrecke führte vom Start bei der Markthalle Arnfels nach Großklein und wieder retour. Die Strecke für E-Biker:innen startete ebenfalls bei der Markthalle in Arnfels und führte in die slowenische Ortschaft Kapla und wieder retour.

Familienfest

Im Ziel wurde schließlich ein großes Familienfest gefeiert - mit Kistenfleisch, Würstel, Kuchen, Getränken und toller Stimmung sowie einer Hüpfburg für die Kinder. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band "Rund um Arnföls". Auch AK-Präsident Josef Pesserl war vor Ort.

Zudem stand eine Verlosung mit tollen Preisen auf dem Programm. Zu gewinnen gab es unter anderem ein Fahrrad, Übernachtungen in einem JUFA.Hotel und einen Fernseher.

Fotogalerie vom Familienradwandertag


Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329

Martin Hesele
05-7799-2338

betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353