Padel Betriebsmeisterschaft in Fohnsdorf. © Tieber, AK Stmk
Padel Betriebsmeisterschaft in Fohnsdorf © Tieber, AK Stmk
19.6.2022

1. Padel Betriebsmeisterschaft

Am 19. Juni hieß es das erste Mal für den Steirischen Betriebssportverband auf die Plätze - Padel - los. Bei Temperaturen über 30 Grad kämpften zehn Teams um den ersten Titel im Padel. Austragungsort war das Landhaus Wilhelmer in Fohnsdorf.

"Sparefrohs" siegten

Nach einer engen Gruppenphase standen noch die Kreuzspiele und Platzierungsspiel vor den Augen des Vizepräsidenten der AK Steiermark, Gernot Acko, auf dem Plan. "Die Sparefrohs" alias Sparkasse und das Porsche-Team setzten sich klar durch und bestritten am Nachmittag das große Finale. Letztendlich sicherten sich Rene Fischer und Michael Grandl von der Sparkasse gegen Stefan Schreiner und Patrick Rieber vom Porsche-Team den Sieg.

Bei der Siegerehrung überreichte Acko wie gewohnt Geschenkskörbe und tolle Sachpreise. Zum Abschluss gab es ein großes Grillbuffet und ein verdientes Bier.

Fotos von der Padel Meisterschaft



Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329, betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353