Die Teilnehmer:innen waren mit vollem Einsatz und viel Spaß dabei.
Die Teilnehmer:innen waren mit vollem Einsatz und viel Spaß dabei. © -, AK Stmk
1.12.2023

Bowling im Kinobowling Lieboch

Zum Bowlingturnier lud der AK-ÖGB Betriebssportverband am 29. November ins Kinobowling Lieboch. Insgesamt 26 Teams, jeweils bestehend aus zwei Personen, traten zum sportlichen Kräftemessen an.

Geschenkskörbe und Medaillen

Ab 16.30 Uhr trafen die Teilnehmer:innen ein, nach einer kurzen Einführung  startete das Turnier um 17.30 Uhr. Vier Runden wurden gespielt. Den Sieg holten sich am Ende Johannes Litscher und David Gruber vom Team "Knapp Superbowl 2". Die gesamte Endergebnisliste gibt es hier als Download. Für die erfolgreichen Bowler:innen gab es Geschenkskörbe und Medaillen als Preise. 

Nächster Termin am 13. März

Die Turnier war übrigen die letzte Veranstaltung des AK-ÖGB Betriebssportverbandes in diesem Jahr. Fürs kommende Jahr sind bereits weitere Bowlingturniere geplant. Die Anmeldung für das nächste Turnier in Lieboch am 13. März 2024 sind auf der Website www.betriebssport.st bereits möglich.

Fotos vom Turnier


 

Downloads

Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329

Martin Hesele
05-7799-2338

betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

Die Stimmung unter den Radler:innen war angesichts des traumhaften Wetters bestens.

Hunderte Teilnehmer:innen beim Radwandertag Weiz

Am 10. September lud der AK-ÖGB Betriebssportverband wieder zum großen Radwandertag in Weiz. Mehr als 200 Teilnehmer:innen traten in die Pedale.

Auf der Minigolfanlage auf dem Dach des Center West traten diesmal 55 Teams gegeneinander an.

5. AK-ÖGB Minigolf-Trophy beim Center West

Am 7. September lud der AK-ÖGB Betriebssportverband zur 5. Minigolf Trophy aufs Dach des Center West in Graz. 110 Minigolfer:innen waren dabei.

In der Speed Arena in Rechnitz boten die Teams ein spannendes Rennen.

5. Bundeskartfinale in Rechnitz

Am 2. September fand in der Speed Arena in Rechnitz das 5. Bundeskartfinale statt. Bei Sommerwetter gingen insgesamt 18 Vierer-Teams an den Start.