16 Teams traten diesmal gegeneinander an.
16 Teams traten diesmal gegeneinander an. © -, AK Stmk
28.8.2023

Heiße Ballwechsel bei der 2. AK-ÖGB-Padel-Betriebsmeisterschaft

Am 27. August fand die 2. AK-ÖGB-Padel-Betriebsmeisterschaft beim Landhaus Wilhelmer in Aichegg/Fohnsdorf statt. Das Turnier bot sportlich hohes Niveau: Insgesamt 16 Teams, aufgeteilt in drei Gruppen, lieferten sich bei extremer Hitze lange und tolle Ballwechsel.

Andritz AG holt den Sieg

Nach der Gruppenphase standen noch die Platzierungsspiele auf dem Programm. Im letzten Spiel kämpften Andritz AG (1. Platz) mit Christoph Krainer und Christoph Klapsch gegen AT&S (2. Platz) mit Hannes Loderer und Ronald Arh um den Turniersieg. Das Finale konnte schließlich das Team der Andritz AG für sich entscheiden. Dritter wurde die Voest AlpineTurnout Technology Zeltweg mit Markus Zmugg und Christoph Karner.

Geschenkkörbe und Grillbuffet

Zum Abschluss des Turniers gab es die Siegerehrung, bei der auch Geschenkkörbe für die Plätze 1 bis 3 übergeben wurden. Anschließend konnten sich die Teilnehmer:innen bei einem großen Grillbuffet stärken.

Fotos vom Padel-Turnier


Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329

Martin Hesele
05-7799-2338

betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

Beim Mur Beach in Graz lieferten sich 18 Teams einen tollen Wettkampf

13. Beachvolleyball Betriebsmeisterschaft

Am 19. August fand die 13. Beachvolleyball Betriebsmeisterschaft beim Mur Beach in Graz statt. 18 Teams in drei Gruppen traten gegeneinander an.

Minigolf Graz Heinrichstraße

Nasser Spaß beim Minigolf in Graz

Die Minigolfanlage in der Grazer Heinrichstraße war erstmals Schauplatz eines Turniers des AK-ÖGB-Betriebssports. 34 Zweier-Teams waren dabei.

Im GLC Ennstal ging das 3. Betriebs-Golfturnier über die Bühne.

4. Betriebs-Golfturnier im GLC Ennstal

Am 22. Juli 2023 fand das 4. Betriebs-Golfturnier im GLC Ennstal statt. Bei wechselhaftem Wetter, aber guter Stimmung, traten 22 Zweier-Teams an.