Bei dem Stocksport-Turnier waren mehr als 60 Teilnehmer:innen dabei.
Beim Stocksport-Turnier traten mehr als 60 Teilnehmer:innen in 13 Teams an. © -, AK Stmk
21.2.2024

31. AK-ÖGB-Stocksport-Betriebsmeisterschaft in Pistorf

Am 16. Februar 2024 fand in der Sulmtalhalle in Pistorf die 31. AK-ÖGB-Stocksport-Betriebsmeisterschaft statt. Mit dabei waren 13 Teams mit insgesamt mehr als 60 Teilnehmer:innen - wobei jeweils ein Team aus vier bzw. fünf Teilnehmer:innen bestand. 

Beim Turnier herrschte tolle Stimmung bei den Spielenden wie auch bei den zahlreichen Zuseher:innen. Gespielt wurde in den Gruppen A und B. Nach der Vorrunde gab es die Platzierungsspiele. Das Große Finale bestritten Stoelzle Oberglas, Köflach gegen Mus-Max, Groß St. Florian. Das Stoelzle-Team konnte sich knapp durchsetzen und krönte sich damit zum Turniersieger. Im Spiel um Platz drei trafen Siemens Energy Weiz und Wienerberger Tondach Gleinstätten aufeinander. Letztlich sicherte sich Siemens Energy Weiz den dritten Platz.

Im Anschluss fand die Siegerehrung statt. für die Stockerlplätze gab es tolle Geschenkkörbe. Der AK-ÖGB Betriebssportverband lud zudem alle Teilnehmer:innen zu Getränken und Gulasch ein.

Das Endergebnis:

  1. Stoelzle Oberglas, Köflach
  2. Mus-Max, Groß St. Florian
  3. Siemens Energy Weiz
  4. Wienerberger Tondach Gleinstätten
  5. Allnex Austria GmbH, Werndorf
  6. Ceram Austria, Frauenthal
  7. TDK, Deutschlandsberg
  8. Raiffeisenbank, Leibnitz
  9. Pfleger Bau, Deutschlandsberg
  10. Stadtgemeinde Dlbg/Wirtschaftshof
  11. SVI Austria
  12. Wolfram St. Martin i.S.

Fotos vom Turnier


Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329

Martin Hesele
05-7799-2338

betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

Die Teilnehmer:innen waren mit vollem Einsatz und viel Spaß dabei.

Bowling im Kinobowling Lieboch

Zum Bowlingturnier lud der AK-ÖGB Betriebssportverband am 29. November ins Kinobowling Lieboch. 26 Teams traten zum sportlichen Kräftemessen an.

Spannende Spiele gab es bei den Hallenfußballturnieren in Frohnleiten, Leoben und Judenburg zu sehen.

Fußball: Vorrunde der 33. Betriebsmeisterschaft

Der AK-ÖGB Betriebssportverband lud im Rahmen der 33. Hallenfußballbetriebsmeisterschaft zu mehreren Fußballturnieren in der Steiermark.

Bei Hallenfußball-Landesfinale traten zehn Teams gegeneinander an.

33. Hallenfußball-Landesfinale in Frohnleiten

Beim 33. Hallenfußball-Landesfinale in Frohnleiten waren zehn Teams aus den Regionen Murtal, Leoben und Mürztal sowie Graz und Graz-Umgebung dabei.