Ermäßigter Badespaß: AK-Mitglieder bekommen diesen Sommer in vier ausgewählten Bädern das Eintrittsticket zum ermäßigten Preis. © Schlossbad Bärnbach, AK Stmk

Grillen und Chillen mit der Arbeiterkammer

22. Juni 2024 - 7. Juli 2024
ganztägig

Bärnbach, Frauental, Weiz, Feldbach

Veranstalter:
AK Steiermark

ACard-Inhaber:innen bekommen gegen Vorlage der ACard nicht nur die Tageskarte zum ermäßigten Preis, sondern auch noch einen Gutschein für ein Grillwürstl und ein Getränk. Dieser ist im Zeitraum zwischen 11 und 14 Uhr am AK-Grillstand einzulösen. Jedes AK-Mitglied kann sich weiters sein persönliches Sommergoodie bei uns abholen. AK-Präsident Josef Pesserl grillt für Sie.

Die AK-Badetage finden nur bei Schönwetter statt!

Und nicht vergessen: Die Ermäßigungen gibt es nur gegen Vorlage der ACard!

Termine im Juni und Juli 2024

22.6.

Freizeitzentrum Feldbach

www.feldbach.gv.at