16.1.2017

Der 1. Grazer Rockpalast

Als die Kammersäle der Arbeiterkammer noch DER Konzertort in Graz für Rockgrößen waren, spielten dort unter anderem Udo Jürgens, Ted Herolds, Bill Haley, Chuck Berry und Fats Domingo. Und auch legendäre Bands standen auf der Bühne: Procol Harum, die Kinks und nicht zu vergessen STS und Opus. Das war von 1957 bis in die früher 80er Jahre. Hier ihre bekanntesten Lieder:

Ted Herold


Udo Jürgens


Bill Haley


Chuck Berry


Fats Domino


Jerry Lee Lewis


Procol Harum


Herbert Grönemeyer


Eros Ramazotti


Andre Heller


Ludwig Hirsch


Opus

Kontakt

Michaela Asinger
7:30 bis 16 Uhr
Hans-Resel-Gasse 8-14
8020 Graz (Büro)
05-7799-2267
saalverwaltung@akstmk.at

Adresse Saal
Arbeiterkammer Steiermark
Strauchergasse 32
8020 Graz
Google Maps 

Das könnte Sie auch interessieren

Der volle Große Kammersaal von der Tribüne aus fotografiert. © Graf, AK Stmk

Ihre Veranstaltung in den Kammersälen Graz

Egal ob Vorträge, Tagungen, Konzerte oder Bälle. Mit bis zu 1.300 Gästen planen wir Ihre Veranstaltung individuell. Anfragen: saalverwaltung@akstmk.at