Feucht-fröhliches Vergnügen beim Paddeln auf der Sulm.
Feucht-fröhliches Vergnügen beim Paddeln auf der Sulm. © Derler, AK Stmk
5.6.2023

Nasser Spaß beim Paddeln auf Sulm

Bei nicht ganz sommerlichem Wetter stand für Dutzende Sportbegeisterte am 3. Juni ein besonderer Paddel-Tag auf dem Programm. Unter professioneller Anleitung von Paddel-Weltmeisterin Uschi Profanter konnten Wassersportfans einen Tag lang die Sulm mit einem Kajak befahren. Und wie die Bilder unten beweisen: Es hat allen Teilnehmer:innen viel Spaß gemacht!

Fotos vom Paddeln am 3. Juni