80x2 Tickets für die Kinopremiere "Love Machine" zu gewinnen. © lovemachine.derfilm.at, AK Stmk
80x2 Tickets für die Kinopremiere "Love Machine" zu gewinnen. © lovemachine.derfilm.at, AK Stmk

Kinopremiere: Karten gewinnen

Wann

29. Jänner
19 Uhr

Wo

Schubertkino

Am 29. Jänner kommt "Love Machine" in die steirischen Kinos und wir verlosen 80x2 Tickets für die Premiere um 19 Uhr im Schubertkino.

Regisseur Andrea Schmied, Thomas Stipsits und Ulrike Beimpold kommen auch für eine Publikumsdiskussion zur Premiere. Ab 19 Uhr sind die Karten beim AK-Stand abzuholen, um 20 Uhr startet der Film. Danach gibts die Publikumsdiskussion.

Trailer "Love Machine"


Der Inhalt

Kein Job, keine Wohnung und nur noch 8% Akku? Kein Problem für Thomas Stipsits, der den Musiker Georgy Hillmaier am Tiefpunkt seines Lebens spielt. Denn plötzlich eröffnet sich eine überraschende Karrierechance: Als Callboy bringt er einer großen Anzahl Damen viel Freude – und das nicht nur mithilfe seines Luxuskörpers. Als er sich in seine Fahrlehrerin verliebt, wird sein Leben noch etwas komplizierter …

Veranstaltungen  Termine

Wann

29. Jänner
19 Uhr

Wo

Schubertkino

80x2 Karten bis 24.1. gewinnen

Ihre Daten werden nur für den Zweck des Gewinnspiels verwendet und nicht gespeichert. Mehrfachteilnahme wird disqualifiziert. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Mail verständigt.