Nach dem Radeln gab es ein Grillfest für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. © -, AK Stmk
Nach dem Radeln gab es ein Grillfest für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. © -, AK Stmk
14.9.2022

Viele Teilnehmer beim Radwandertag in Weiz

Am 11. September 2022 lud der AK-ÖGB Betriebssportverband wieder zum großen Radwandertag in Weiz. Bei angenehmen Witterungsbedingungen traten diesmal mehr als 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeinsam in die Pedale. Vor Ort war auch ein AK-Gesundheitsstand, an dem alle Radlerinnen und Radler ihre Fitness checken lassen konnten. 

Weiz-Gleisdorf-Weiz

Die Strecke führte von Weiz über Gleisdorf zurück nach Weiz. Start und Ziel befanden sich beim Jufa in Weiz. Zur Stärkung der teilnehmenden Radlerinnen und Radler gab es Labestationen beim Gasthaus Heinzl in Unterfladnitz sowie am Hauptplatz in Gleisdorf.

Im Ziel wartete schließlich ein tolles Grillfest mit musikalischer Unterhaltung auf alle Radlerinnen und Radler. Im Anschluss gab es eine Verlosung mit tollen Preisen und Gutscheinen. 

Fotogalerie vom Radwandertag


Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329, betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

Beim Mur Beach in Graz lieferten sich zwölf Teams einen tollen Wettkampf. © -, AK Stmk

12. Beachvolleyball- Betriebsmeisterschaft in Graz

Am 20. August fand die 12. Beachvolleyball-Betriebsmeisterschaft beim Mur Beach in Graz statt. Zwölf Teams in zwei Gruppen traten gegeneinander an.

Heißes Wetter, coole Spieler bei der 3. Minigolf Trophy am Dach des Center West in Graz. © -, AK Stmk

3. Minigolf Trophy bei heißem Sommerwetter in Graz

Zum dritten Mal lud der steirische Betriebssportverband AK-ÖGB am 4. August zur Minigolf Trophy in Graz.

Im GLC Ennstal ging das 3. Betriebs-Golfturnier über die Bühne. © -, AK Stmk

3. Betriebs-Golfturnier im GLC Ennstal

Am 9. Juli fand das 3. Betriebs-Golfturnier im GLC Ennstal statt. Bei gutem Golfwetter und bester Stimmung traten 20 Zweier-Teams gegeneinander an.