5.3.2018

Traumtag am Lachtal

Bild teilen

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten am 4. März 2018 rund 800 Skibegeisterte den AK-Skitag am Lachtal genießen. Rund 25 perfekt präparierte Pistenkilometer standen zur Verfügung. Mit der ACard gab es 50 Prozent Ermäßigung auf die Tageskarte. 

Ausruhen bei Musik und Gulasch

Die AK Steiermark hatte wieder eine Gulaschkanone der Freiwilligen Feuerwehr dabei: Während die Jungen Paldauer live aufspielten und so mancher auch das Tanzbein schwang, servierte AK-Präsident Josef Pesserl  Gulaschsuppe. Diesmal gemeinsam mit AK-Vizepräsident Gernot Acko und Vorstandsmitglied Josef Gritz. Die AK-Liegestühle wurden von müden Skifahrerinnen und Snowboardern für ein kleines Mittagsschläfchen genutzt. 

Am 10. März findet der letzte AK-Skitag der heurigen Saison auf der Riesneralm statt. Es gibt 25 Prozent auf die Tageskarte für Erwachsene und 20 Prozent auf die Kinderkarte. Seid dabei!

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329, betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

Skitag Brunnalm 2018 © Graf-Putz, AK

Run auf die Brunnalm

Beim dritten AK-Skitag auf der Brunnalm-Veitsch nutzten 600 Schneebegeisterte die tollen Angebote.

Skitag Junge Paldauer © Graf-Putz, AK

Präbichl: Schnee und Rabatte

600 Schneehungrige folgten der Einladung und kamen zum zweiten AK-Skitag. Es gab wieder die Tageskarte zum halben Preis und zu Mittag Musik und Essen.

Jugendsporttag 2018 © Graf-Putz, AK

Von Bullenreiten bis Weitsprung

Am Lehrlingssporttag können Jugendliche andere Lehrlinge kennen lernen und bei Wettkämpfen Kontakte knüpfen. Auch Asylberechtige wurden eingebunden.