Bei Zumba und Yoga konnten die Badegäste mitmachen. © -, AK Stmk
Bei Zumba und Yoga konnten die Badegäste mitmachen. © -, AK Stmk
27.6.2022

Sommersporttag in Bad Gams

Zum Sommersporttag lud der AK-ÖGB-Betriebssport am 26. Juni ins Gamsbad in Bad Gams. Es herrschte bestes Sommerwetter, und so nutzten 350 Badegäste den wundschönen Tag, um bei freiem Eintritt Sport und Spaß für die ganze Familie zu erleben. 

Für tolle Stimmung sorgte etwa eine Hüpfburg für die Kinder, außerdem konnte Beachvolleyball und Boccia gespielt werden. Auch Yoga- und Zumba-Angebote konnten an diesem Tag genutzt bzw. ausprobiert werden. Die musikalische Untermalung des Sporttags lieferte in bewährter Manier DJane Mama Feelgood.

Fotogalerie vom Sommersporttag


Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329, betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

Padel Betriebsmeisterschaft in Fohnsdorf. © Tieber, AK Stmk

1. Padel Betriebsmeisterschaft

Am 19. Juni hieß es das erste Mal für den Steirischen Betriebssportverband auf die Plätze - Padel - los. Zehn Teams um den Titel.

Beim Turnier herrschte bestes Golf-Wetter. © -, AK Stmk

5. Betriebs-Golfturnier im GC Schloss Frauenthal

Am 21. Mai ging das 5. Betriebs-Golfturnier in Frauental in Szene. 40 Zweier-Teams aus verschiedenen Unternehmen traten dieses Mal gegeneinander an.

AK-Präsident Josef Pesserl (3. v. r.) mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Minigolf Trophy © -, AK Stmk

2. Minigolf Trophy in Graz

Zum zweiten Mal lud der steirische Betriebssportverband AK-ÖGB am 7. April zur Minigolf Trophy in Graz. Diesmal gab es einen Rekord zu vermelden.