29.1.2018

Präbichl: Schnee und Rabatte

Bild teilen

Wetterglück und toller Schnee erwartete rund 600 Sporthungrige, die zum zweiten AK-Skitag am Präbichl gekommen sind. Auch diesmal gab es tolle Angebote für alle, die ihre ACard mitgebracht haben: die Tageskarte zum halben Preis, die Jungen Paldauer live und eine Gulaschsuppe zu Mittag. Schon vor dem Start der Lifte tummelten sich viele im Skigebiet, um den Traumtag wirklich ganz ausnutzen zu können. Und auch der ORF Steiermark nutzte das schöne Wetter und filmte die Wettervorschau am AK-Skitag.

Noch drei weitere Skitage

Wie auch die anderen Skitage davor ließ es sich AK-Präsident Josef Pesserl nicht nehmen, die Gulaschsuppe persönlich an die Gäste auszuschenken. Er nutzte auch gleich die Gelegenheit, um zu plaudern. Mit ihm gemeinsam standen die beiden AK-Vorstandsmitglieder Alexander Lechner und Josef Gritz hinter dem Tresen, um die Leute zu bewirten. 


Das könnte Sie auch interessieren

60 Euro in der VHS jedes Semester einlösen. © Kanizaj, AK Stmk

Zweimal pro Jahr 60 Euro für Ihre Bildung

Wo kann ich den Bildungsscheck einlösen? Welche Kurse gibt es? Was ist das Karenzbildunsgkonto? Und Infos zur AK-Bibliothek.

Sonnige Schwünge am Salzstiegl

Bei herrlichen Pistenverhältnissen und Sonnenschein nutzten viele die 50-Prozent-Ermäßigung mit der ACard. Es gibt noch vier weitere AK-Skitage!