Besucherrekord beim AK-Skitag am Lachtal. © Temel, AK Stmk
Besucherrekord beim AK-Skitag am Lachtal. © Temel, AK Stmk

Besucherrekord im Lachtal

Schnee, Sonne und sicher auch das AK-Angebot lockten so viele Besucher wie selten zum AK-Skitag im Lachtal. Mit der ACard gab es 50 Prozent Ermäßigung auf die Tagesskikarte und einen Gutschein für ein Gulasch zu Mittag. Das nutzten diesmal 700 AK-Mitglieder.

Mittagsgaudi in der Sonne

Schon vor dem Start der Lifte trudelten die ersten Autos ein, später kamen die Schneehungrigen sogar mit dem Bus. Bei prachtvollem Wetter und perfekt präparierten Pisten konnte man das Ski- und Snowboardfahren auskosten, wie schon lange nicht mehr. Kurz nach elf Uhr spielten die Jungen Paldauer auf und die ersten Hungrigen genossen ihre Gulaschsuppe. AK-Präsident Josef Pesserl schenkten, gemeinsam mit den AK-Vorstandsmitgliedern Josef Gritz und Alexander Lechner und einem Team der AK Steiermark, die Gulaschsuppe aus. Bis 15 Uhr wurde gegessen, getrunken, gefeiert und die Sonne genossen. Der nächste AK-Skitag ist am 24. Februar auf der Brunnalm-Veitsch und der letzte am 9. März auf der Riesneralm.

Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329, betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

ACard-Gewinnspiele

Hier finden Sie alle Gewinnspiele rund um das ACard-Jounal und die ACard. Mitmachen lohnt sich, wir drücken die Daumen!

Unterstützung und Bonus mit der ACard © sebra, adobestock, AK Stmk

ACard

Mit der ACard Bonus- und Freizeitangebote einlösen oder aber sich unterstützung von Expertinnen und Experten  in der AK holen.