Gute Stimmung am letzten AK-Skitag auf der Riesneralm. © Temel, AK Stmk
Gute Stimmung am letzten AK-Skitag auf der Riesneralm. © Temel, AK Stmk

Abschlussparty auf der Riesneralm

Mit Polonaise, Gulaschsuppe und guter Musik wurde am Hochsitz auf der Riesneralm auf 1.820 Meter Höhe der letzte von insgesamt fünf AK-Skitagen ausgiebig gefeiert. Die Wolken und der leichte Schneefall am Vormittag verwandelten sich – wie bestellt – zu Mittag in strahlenden Sonnenschein. Insgesamt lösten 1.000 Gäste ihre ACard-Rabatte ein und sparten so bei den Skipässen und beim Mittagessen. Der ÖGB organisierte Busse aus Feldbach, Weiz und Fürstenfeld.

400 Liter Gulaschsuppe

Wie auch bei den vorigen Skitagen am Salzstiegl, Präbichl, auf der Brunnalm-Veitsch und am Lachtal schenkte der Präsident Gulaschsuppe aus. Er und sein Team wurden von seinen Vizepräsidenten Günter Steinbauer und Gernot Acko sowie den Vorstandsmitgliedern Josef Gritz, Alexander Lechner und Horst Schachner unterstützt. Insgesamt schenkten sie 400 Liter Gulaschsuppe aus.

Wetter-Pauli am Hochsitz

Paul Prattes brachte das Wetter vom AK-Skitag. © Temel, AK Stmk
Paul Prattes brachte das Wetter vom AK-Skitag. © Temel, AK Stmk

Auch der ORF Steiermark nutzte die Gelegenheit und Paul Prattes sendete den Wetterbeitrag vom AK-Skitag. Mit drei Zugaben verabschiedeten sich die Jungen Paldauer, die bei allen AK-Skitagen für tolle Stimmung sorgten. Pesserl: "Wir sehen uns bei den nächsten Skitagen." Oder bei einem der vielen anderen AK-Events.

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329, betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

ACard-Gewinnspiele

Hier finden Sie alle Gewinnspiele rund um das ACard-Jounal und die ACard. Mitmachen lohnt sich, wir drücken die Daumen!

Die AK-Förderungen

Die Förderungen für AK-Mitglieder wurden im Vorjahr mehr als 55.000 Mal abgerufen. Der Wert dieser neun Leistungen betrug 4.3 Millionen Euro.

Von Vorträgen, über Sportevents, bis hin zu Workshops. Die AK Steiermark veranstaltet vieles. © astrosystem/stock.adobe.com, AK Stmk

Veranstaltungen

Alle AK-Veranstaltungen im Überblick.