Im GLC Ennstal ging das 3. Betriebs-Golfturnier über die Bühne. © -, AK Stmk
Im GLC Ennstal ging das 3. Betriebs-Golfturnier über die Bühne. © -, AK Stmk
13.7.2022

3. Betriebs-Golfturnier im GLC Ennstal

Am 9. Juli 2022 fand das 3. Betriebs-Golfturnier im GLC Ennstal Liezen/Weißenbach statt. Bei gutem Golfwetter und ebensolcher Stimmung traten insgesamt 20 Zweier-Teams gegeneinander an.

Die Ergebnisse

Die Damen-Netto-Wertung holte sich Monika Maller vor Barbara Rossegger und Brigitte Treusch. In der Damen-Brutto-Wertung triumphierte Kerstin Graf vor Brigitte Treusch und Barbara Rossegger. Gernot Stiegler gewann die Netto-Wertung bei den Herren vor Kurt Klein und Bernhard Zoglmeier. Platz eins in der Herren-Brutto-Wertung ging an Franz Pichler vor Thomas Aigner und Erwin Forstner. Im Teambewerb-Netto waren Monika und Josef Maller (Team OEWG) unschlagbar, auf den Plätzen zwei und drei folgten Bernhard Zoglmeier und Engelbert Knechtl (Team RK-Tobelbad 1) sowie Herbert Krainz und Peter Wöhrer (Team RK-Tobelbad 3). Die Team-Brutto-Wertung führten Thomas Aigner und Karl Unterberger (Team The One Under) an. Platz zwei ging an Kurt Klein und Sebastian Hörzer (Team Klein, Wuntschek & Partner RA GmbH), Platz drei an Franz Pichler und Marks Schmid (Team Sappi 3). 

Siegerehrung

Bevor die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler geehrt wurden, gab es zunächst noch ein tolles Essen inklusive Getränken. Im Rahmen einer Siegerehrung überreichte dann AK-Präsident Josef Pesserl den Siegerinnen und Siegern Preise sowie Geschenkkörbe.

Fotos vom Golfturnier



Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329, betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

Padel Betriebsmeisterschaft in Fohnsdorf. © Tieber, AK Stmk

1. Padel Betriebsmeisterschaft

Am 19. Juni hieß es das erste Mal für den Steirischen Betriebssportverband auf die Plätze - Padel - los. Zehn Teams um den Titel.

Beim Turnier herrschte bestes Golf-Wetter. © -, AK Stmk

5. Betriebs-Golfturnier im GC Schloss Frauenthal

Am 21. Mai ging das 5. Betriebs-Golfturnier in Frauental in Szene. 40 Zweier-Teams aus verschiedenen Unternehmen traten dieses Mal gegeneinander an.

AK-Präsident Josef Pesserl (3. v. r.) mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Minigolf Trophy © -, AK Stmk

2. Minigolf Trophy in Graz

Zum zweiten Mal lud der steirische Betriebssportverband AK-ÖGB am 7. April zur Minigolf Trophy in Graz. Diesmal gab es einen Rekord zu vermelden.