Das Sieger-Team der Stocksport-Betriebsmeisterschaft Südweststeiermark. © AK Stmk, -
Das Sieger-Team der Stocksport-Betriebsmeisterschaft Südweststeiermark. © AK Stmk, -

29. Stocksport-Betriebsmeisterschaft im Gebiet Südweststeiermark

13 Teams wurden bei der 29. Auflage des Stocksports in der Sulmtalhalle in Pistorf von ÖGB-Regionalsekretär Ewald Großschedl begrüßt. Wie gewohnt wurden pro Spiel sechs Kehren gespielt, und in den Pausen gab es eine Verpflegung für alle Spielerinnen und Spieler. Tolle Preise, Medaillen und Geschenkskörbe wurden im Anschluss von den Betriebsräten Robert Fauland und Sabine Germuth übergeben. Mit nur einem Punktverlust gewann die Allnex Austria GmbH hauchdünn vor der Polizei Deutschlandsberg. Dritter wurde die TDK Elektronics GmbH.


Kontakt

Kontakt

Christoph Kacherl
05-7799-2357 bzw.
0664-2601 007

Elisabeth Tieber
05-7799-2329, betriebssport@akstmk.at
Fax: 05/7799-2353

Das könnte Sie auch interessieren

AK-Präsident Josef Pesserl gratulierte dem Team der Siemens Mobility zum Sieg. © Betriebssport, AK Stmk

Erste Tennis-Betriebsmeisterschaft

Insgesamt acht Teams kämpften um den Sieg. Das entscheidente Doppel entschied sich erst im  Champions-Tiebreak. Siemens Mobility am Stockerl.

AK-ÖGB-Betriebssport präsentiert die Termine für 2020. © elaborah/stock.adobe.com, AK Stmk

Betriebssport-Termine 2020

Eisstocksport, Hallenfußball und Stocksport. Alle Bewerbe und Landesmeisterschaften.

30 Jahre Steirischer Betriebssportverband AK-ÖGB

Vor 30 Jahren begann mit der Gründung des Steirischen Betriebssportverbandes AK- ÖGB die Erfolgsgeschichte der Hallenfußball-Betriebsmeisterschaft.