Der erste AK-Bädertag fand heuer im Freibad Weiz statt. © Temel, AK Stmk
Der erste AK-Bädertag fand heuer im Freibad Weiz statt. © Temel, AK Stmk

AK-Bädertage: Baden mit Bonus

Ein sonniges Platzerl, ein Sprung ins kühle Wasser und ein leckeres Mittagessen. All das gab es bei den AK-Bädertagen 2019, heuer im Freibad Weiz, Seebad Riegersburg, Freibad Tieschen, Freibad Frauental und Schlossbad Bärnbach. Insgesamt nutzten 1.200 AK-Mitglieder ihre ACard und besuchten uns in den Bädern in Weiz, Riegersburch und Tieschen. Dort gab es mit der ACard den Eintritt zum halben Preis, zu Mittag ein Grillwürstel mit Getränk, das persönlich von AK-Präsident Josef Pesserl gegrillt wurde, und ein Goodie zum mit nachhause nehmen. Leider fielen die Bädertage in Frauental und Bärnbach ins Wasser.

Frühstücke gewonnen

Für all unsere AK-Facebook-Fans fand es ein besonderes Zuckerl statt: An jedem Bädertag wurden Frühstücke für mehrere Familien verlost, wo auch der AK-Präsident in der kleinen Runde dabei war. Trotz des durchwachsenen Wetters in Frauental und Bärnbach, fanden auch dort an den beiden abgesagten Bädertagen die Frühstücke statt. Auch nächstes Jahr wird es wieder die AK-Bädertage geben.

Fotos aller Bädertage

Extraausgabe