Links

Das könnte Sie auch interessieren

Eine AK-Studie hat erforscht, wie es Menschen in systemrelevanten Berufen geht. Hier exemplarisch Frauen in der Nahversorgung. © Kalim - stock.adobe.com, AK Stmk

Harte Arbeit, karger Lohn

Menschen im Handel und im Transport arbeiten um den Jahreswechsel noch intensiver. Corona verschärft die Lage, doch eine Anerkennung bleibt aus.

Die Armutsgefährdung der 18- bis 24-Jährigen steigt dramatisch. © stock.adobe.com/highwaystarz, AK Stmk

Armut: Eine ganze Generation in Gefahr?

Der Internationale Währungsfonds (IWF) schlägt Alarm: Die Armutsgefährdung der 18- bis 24-Jährigen steigt dramatisch.

Diagramme und Zahlen © Photo-K, Fotolia.com

Statistik: Mensch, Arbeit und Wirtschaft

Mensch, Arbeit und Wirtschaft: Die Entwicklung dieses Dreiecks in der Steiermark zeigt der regelmäßig erscheinende Factsheet Konjunktur, der mit Unterstützung der AK erstellt wird.