3.2.2016

Der Blaumann der Zukunft

Beim Projekt "Arbeitskleidung 2020" beschäftigten sich Schülerinnen der Modeschule Graz mit Design und Funktionalität neuer Arbeitskleidung. Wir haben sie ein Jahr lang, bis zur Präsentation am Catwalk begleitet. 

Kontakt

05-7799-2427 

bjb@akstmk.at 

Öffnungszeiten 
Mo bis Do 8 - 16 Uhr
Di 16 - 20 Uhr (Jugend)
Fr 8 - 13 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Silke Luttenberger wurde für ihre Dissertation über die Wahl geschlechtsuntypischer Berufe ausgezeichnet. © -, AK Stmk

Ausgezeichnet: "Automechanikerin oder Friseurin"

Silke Luttenberger wurde für ihre Dissertation über die geschlechtsuntypische Berufswahl ausgezeichnet. Wir haben sie besucht.

Zwei Mädchen im Interview über den Interessentest der AK © -, AK Stmk

Die AK checkt deine Zukunft

Um durch den Dschungel der Bildungs- und Berufsangebote zu finden, hat die AK auf der Best ihren Interessentest angeboten. Der Jungend hats gefallen.

Zwei Mädchen stehen vor den Waren. © Schön, AK Stmk

Audioguided Shoppingtour: Konsumtricks enttarnen

Bei diesem Workshop werden Schüler und Schülerinnen für das Thema Einkaufen sensibilisiert. Workshop und Tour durch die Stadt.