Mann mit Schild "Abgesagt" © Jamrooferpix, stock.adobe.com
Mann mit Schild "Abgesagt" © Jamrooferpix, stock.adobe.com

AK sagt aus Sicherheitsgründen Großveranstaltungen ab

Die Gesundheit unserer Mitglieder ist uns wichtig: Aufgrund der weiteren Ausbreitung des Coronavirus sagt die AK Steiermark bis auf Weiteres alle ihre Großveranstaltungen aus Sicherheitsgründen für ihre Mitglieder ab. 

Vernissage, Ausstellung & Co.

Die Absagen betreffen die Ausstellungseröffnung 100 Jahre Gerechtigkeit in der VHS Graz, die AK-Steuerspartage (von 13. März bis 1. April), vorerst alle Infofrühstücke*, den Tag der Pflege in Voitsberg (27. März) und die AK-Radbörse (3. und 4. April). Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus muss auch die AK-Vollversammlung sowie die Veranstaltung "Aktionstage Politische Bildung" (30. April) abgesagt werden.
Auch alle Fremdveranstaltungen in den Kammersälen sind bis auf Weiteres abgesagt, Infos hierzu geben die jeweiligen Veranstalter.

Damit folgt die AK Steiermark den von der Bundesregierung vorgegebenen Maßnahmen zum Umgang mit dem Coronavirus.

Eingeschränkte persönliche Beratung möglich

Ab Montag, 4. Mai, bietet die AK Steiermark neben Beratungen per Telefon und E-Mail auch wieder - allerdings eingeschränkt - für persönliche Beratungstermine zur Verfügung. Weitere Infos finden Sie hier


*Anstelle der Infofrühstücke werden telefonisch weiterhin Einzelberatungen für dringende Fälle durchgeführt. 

Downloads

Links

Kontakt

Kontakt

05-7799-0

Anfragen bitte via Formular.

Tiefenberatung
Termin für ausführliche Beratung bitte unter 05-7799-3000.

Das könnte Sie auch interessieren

Insolvenzrecht Ordner © Marco2811, Fotolia.com

Corona-Hilfe: AK finanziert Insolvenz-Entgelt vor

Damit AK-Mitglieder nicht monatelang bis zur ersten Zahlung des Insolvenz-Entgelts warten müssen, springt die AK mit einem zinslosen Darlehen ein.

Arbeitsrechtsexperte Wolfgang Nagelschmied. © Buchsteiner, AK Stmk

Video: Experte über Coronavirus und Arbeit

Darf ich wegen dem Coronavirus zuhause bleiben? Darf mich der Chef ins Krisengebiet schicken? Wird mir Urlaub abgezogen, wenn ich in Quarantäne muss?

Jugendliche mit Mundschutz © Maridav , stock.adobe.com

Coronavirus: Das Wichtigste im Überblick

Wichtige Informationen aus Arbeitsrecht und Konsumentenschutz zur Coronavirus-Epidemie.